Judith Bärtschi Susainathan 

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Heilen und Ich hatte das Glück, mehrere wunderbare Lehrer/Innen zu haben in meinem Leben. Als erstes möchte ich Valery Fraser nennen, eine englische Heilerin und ein fantastisches Medium, bei der ich fünf Jahre lang lernen durfte. Sie eröffnete mir die Welt der Medialität und des Heilens und es war eine unvergessliche, tiefgreifende Zeit, die ich mit ihr in jungen Jahren erleben durfte. Sie war es, die bereits vor vielen Jahren angedeutet hat, dass es eine Engelgruppe gebe, die sich mir nähern werde, um mit mir zu wirken.
Ich lernte Jahre später Lotti Zängeler kennen und wir wurden Freundinnen. Sie war die Übermittlerin der Botschaften der Engel des Lichts und hat über 20 Jahre lang als Medium gearbeitet, sie gab Seminare in der Schweiz, Deutschland und Italien. Ich besuchte regelmässig ihre Seminare und die Weisheiten der Engel haben mein Leben enorm geprägt! In der zweiten Sitzung bei ihr, noch in den 90er Jahren, sagten mir die Engel durch sie, dass sie mit mir später das Werk weiterführen möchten. Während unserer Freundschaft begannen die Engel durch mich ihre Botschaften zu übermitteln. Das tue ich nun auch schon einige Jahre und es fehlen mir die Worte, um meine Dankbarkeit dafür auszudrücken. Ich habe aus Lotti's Meditationen, die sie in Bern gegeben hat, ein schönes Buch gemacht, es heisst: Perlen aus dem Ozean der Stille" und ist bei mir erhältlich.

Ich bin viel gereist und ​in Indien hatte ich die wunderbare Gelegenheit, mein Wissen zu vertiefen. Mein innigster Dank gilt auf ewig dem heiligen Berg Arunachala.

Ich habe Aruna's Garten gegründet, ein Ort für Gemeinsamkeit und fröhlichen Austausch. Heiterkeit ist ein zentrales Thema in meinen Seminaren, denn die Engel haben einen grossen Humor und sind auch sehr ernsthaft gleichzeitig. 

PRESSE

Bericht aus dem Yoga-Magazin / 2017

LESEN
Ausbildungen

Zudem bin ich Kunstschaffende in Bern und habe in meinem Verlag viele un-sinnvolle Orakelkarten, Kalender, Postkarten und Bücher herausgegeben, die zum Teil von Verlagen in Deutschland und Indien übernommen wurden. (Königsfurt- Urania Verlag in Deutschland und Yogi Impression in Indien.) In etlichen Ausstellungen in Bern und Umgebung habe ich meine Bilder gezeigt und meist zusammen mit Musikern, Poeten und Super- Köchen fröhliche Events gefeiert. 

Mehr über meine Kunst: www.judith-baertschi.ch